Wochenplaner

Work/Life-Balance ist für jeden wichtig. Für Social Media Manager aber elementar.

Denn das Berufsbild des Social Media Managers ist oft ein 24/7-Job. Freizeit und Beruf von einander zu trennen, ist eine Mammutaufgabe. 

 

Umso wichtiger ist es, den Tag zu strukturieren. Für einen entspannten Start hilft dir eine Morgenroutine und ein gutes Zeitmanagement

In der Checkliste kannst du wichtige TO DOs abhaken und deinen "Aufwand zu vermerken. Trage deine Me-Zeiten ein, aber auch die echten Zeitfresser (Social-Media, E-Mails).

 

Diese Checkliste erinnert dich aber auch daran, deine Bedürfnisse nicht zu vernachlässigen. 

Selfcare ist die beste Voraussetzung, um der alltäglichen Routine die Stirn zu bieten und gesund zu bleiben. 

Wochenplaner Checkliste.png
Wochenplaner Beschreibung.png