top of page

Social Mediathek

Dieser Bücher gehören in dein Social Media Regal - darin findest du hilfreiche Tipps und Tricks für ganzheitliche Social Media- und Content-Strategien und zur Erstellung von Kampagnen. Du erhältst kreativen Input für deine Social Media Postings und wie du guten Content und lesbare Texte erstellst.

Social Media Manager

Dein Begleiter für deine Social-Media-Karriere. Dieser Einstieg liefert dir die Basics für das Social Media Management mit vielen Beispielen aus der Praxis. 

Create Content

Du suchst nach kreativen Ideen, die große Emotionen auslösen? Du willst Content mit viralem Potential erstellen? Create Content ist ein Workbook, das du lieben wirst.

Texten können

Du willst Texte schreiben, die Charakter und deine persönliche Note haben. Mit Übungen, Checklisten, Schreibanleitungen für Online- und Content-Marketing kriegst du das hin.

Think Content

Storytelling, SEO, Texte, Grafiken, Video, Audio, Sprachassistenten wie Alexa, Virtual und Augmented Reality, User Generated Content sowie Live-Content - alles in diesem Klassiker.

Insta It

Mit Instagram zum Wunschkunden? Das wünschen sich viele. Statt einen Online-Kurs sogenannter Insta-Profis auf Instagram zu buchen, schau dir lieber erstmal diesen Bestseller an. 

Online Marketing

Alle Grundlagen des Online-Marketings im Überblick inkl. E-Mail-, Social-Media- und Suchmaschinenmarketing.
Optimal zur Prüfungsvorbereitung für Marketing-Studenten.

Content Marketing in der Praxis

Content-Marketing erfolgreich im Unternehmen implementierem: ein Leitfaden zur Umsetzung mit Best-Practice-Beispielen aus einer Vielzahl von Branchen.

#1 auf Social Media

Die Social Media Marketing Anleitung für mehr Reichweite, Kunden und Umsatz (auf Facebook, Instagram, LinkedIn, TikTok & Co.) als Taschenbuch-Bestseller.

Marketing Grundlagen

Social Selling beschreibt den Auf- und Ausbau einer Kundenbeziehung als Teil des Verkaufsprozesses. Ziel ist es durch aktives Social Media die Kundenbeziehung zu stärken und Leads zu generieren.

Online Marketing Manager 

Wer im Social Media Umfeld aktiv ist, hat schon von Felix Beilharz gehört. Sein Standardwerk für Ihre erfolgreiche Online-Marketing-Praxis beinhaltet Grundlagen und Best Practices zu allen relevanten Bereichen des Online-Marketings.

Performance Grundlagen

Noch nie standen so viele Tools und Daten zur Verfügung, um den Erfolg von Kampagnen zu messen. Hier ein Überblick über die wichtigsten Performance-Marketing-Instrumente ink. Updates u.a. zu Datenschutz, KI,  Neuerungen bei Google, Amazon & Co sowie neuen Kanälen wie Tik Tok.

Social Media Workbook

Social Media gelingt am besten anhand von Praxisbeispielen. Diese Workbook kommt direkt aus dem Mutterland des Social Media und ist topaktuell - deshalb auch noch keine Übersetzung!

bottom of page